RV WW/S intern

Abfahrt "Schiff Ahoi!"

 

www.google.com/url

Hier eine Servicenachricht für alle, die sich für "Schiff Ahoi!" angemeldet haben. Der Bus fährt um 14:45 von der Geschäftstelle in Dortmund ab!Geht davon aus der Bus ist weder von der DB noch DSW also seid pünktlich, der Bus wird es sein!