Hier eine Servicenachricht für alle, die sich für "Schiff Ahoi!" angemeldet haben. Der Bus fährt um 14:45 von der Geschäftstelle in Dortmund ab!Geht davon aus der Bus ist weder von der DB noch DSW also seid pünktlich, der Bus wird es sein!

Hier eine Servicenachricht für alle, die sich für "Schiff Ahoi!" angemeldet haben. Der Bus fährt um 14:45 von der Geschäftstelle in Dortmund ab!Geht davon aus der Bus ist weder von der DB noch DSW also seid pünktlich, der Bus wird es sein!