Liebe Samariterinnen und Samariter,
der Vorstand möchte Euch zur gemeinsamen Sommerparty einladen.
Als besondere Lokation haben wir die „Herr Walter“ buchen können. Das kultige Eventschiff liegt angedockt im Dortmunder Hafen und bietet uns die Möglichkeit, bei jedem Wetter feiern zu können. Also: Ahoi zu Barbecue, diversen Getränken und später DJ im Unterdeck der Walter – da können wir feiern, bis die Rettungsringe wackeln.
Eingeladen sind alle Mitarbeiter im Regionalverband Westliches Westfalen/Sauerland – ob Hauptamt, Ehrenamt, oder FSJ/BFD. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr natürlich Eure Partner mitbringen.
Wichtig: Tragt Euch bitte im HiOrg-Server verbindlich mit Eurem Namen und dem Namen Eurer Partnerin/Partner ein, damit Ihr auf die Gästeliste kommt – der Eintritt ist nur mit Einladungskarten möglich. Wo und wann Ihr die Einladungskarten bekommen könnt, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Wann:11. August 2018
Uhrzeit:Ab 18.00 Uhr
Wo:Speicherstraße 90, 44147 Dortmund
Tipp:Das Eventschiff ist gut mit Öffis erreichbar
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand und Geschäftsleitung
Anleitung zur Anmeldung:
Anmeldung:



