Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Ab Montag geht es los... Unser neuer WAP ist somit ab dem 06.05.2019 gültig.
Hier findet Ihr die wesentlichen Information uns betreffend.
Eine Übersicht über die zusätzliche Indienstnahme von Fahrzeugen im RD- DO ist durch die Berfusfeuerwehr in folgender Verfügung niedergeschrieben.
Liebe Grüße
Wibke



