RV WW/S intern

Auftakt Workshops Stressmanagement StreCoTecs

Liebe hauptamtlichen Mitarbeiter, 

es ist soweit: Wir können endlich mit den Workshops Stressmanagement starten. Klasse, dass so viele von Euch auch an der Studie teilnehmen - besten Dank noch einmal dafür!

In den vergangenen Wochen haben wir viel konzipiert und neueste Erkenntnisse in StreCoTecs einfließen lassen. Dazu gibt es kommende Woche zwei Termine, an denen wir uns entspannt treffen und Fragen erörtern bzw. organisatorische Dinge besprechen können:

Mittwoch, 20.12.2017 um 17.00 Uhr

und

Donnerstag, 21.12.20117 um 17.00 Uhr

Treffpunkt ist jeweils in Marten. Inhaltlich bauen die Termine NICHT aufeinander auf. Ihr könnt also Mi oder Do kommen - je nachdem, wie es Euch möglich ist.

Wichtiger Hinweis:  Die Workshops stehen ALLEN hauptamtlichen Mitarbeitern offen - also auch wenn Ihr an der Studie nicht teilnehmt, seid Ihr herzlich willkommen! 

Punkte, die wir besprechen wollen:

 

Wie sieht das Konzept aus, welche Inhalte sind vorgesehen

Organisatorisches: Wie legen wir künftig die Termine, damit es Euch am besten passt

Ideen, Wünsche und Anregungen von Euch für die Gestaltung der Workshops

 

 

Bitte tragt Euch im HiOrg Server für einen der Termine ein.Mittwoch, 20.12.2017Donnerstag, 21.12.2017

 

Ich bin sehr gespannt und freu mich auf Euch!

Holger Steffens