RV WW/S intern

Ausbildung im KatS

Hallo!

Wir möchten, wenn Interesse besteht, eine Ausbildung im KatS Bereich anbieten. Folgende Themen stehen aktuelle zur Auswahl: Aufbau und Organisation im Katastrophenschutz Welche Aufgabe haben wir in Dortmund Fahrzeugkunde

Hier der Link zur Umfrage: https://beta.doodle.com/poll/6tbd6magngf8rqvz

Ich bitte euch alle Teilzunehmen, es gibt auch die Antwortmöglichkeit "Kein Interesse". Die Antworten sind nur für mich Sichtbar, also bitte Vor- und Zunamen angeben.

…..

Wenn ihr Fragen habt, sprecht mich einfach an oder schreibt mir: szimmermann@stadtdo.de

Liebe Grüße

Stefan Zimmermann 

ASB Ov. Dortmund