Hallo!
Wir möchten, wenn Interesse besteht, eine Ausbildung im KatS Bereich anbieten. Folgende Themen stehen aktuelle zur Auswahl: Aufbau und Organisation im Katastrophenschutz Welche Aufgabe haben wir in Dortmund Fahrzeugkunde
Hier der Link zur Umfrage: https://beta.doodle.com/poll/6tbd6magngf8rqvz
Ich bitte euch alle Teilzunehmen, es gibt auch die Antwortmöglichkeit "Kein Interesse". Die Antworten sind nur für mich Sichtbar, also bitte Vor- und Zunamen angeben.
…..
Wenn ihr Fragen habt, sprecht mich einfach an oder schreibt mir: szimmermann@stadtdo.de
Liebe Grüße
Stefan Zimmermann
ASB Ov. Dortmund


