RV WW/S intern

Ausrückezeiten RTW NEF

Hallo miteinander,

die Abteilung 37 / Qualitätsmanagement Statistiken hat uns über auffällig lange Ausrückzeiten informiert. -Das Ganze ist mit Zeiten belegt und mit der Bitte um Sensibilisierung adressiert.

Ein genaueres Bild könnt Ihr euch hier machen. Wir möchten dringend darum bitten die Zielgröße von

1 Minute bei der Ausrückezeit einzuhalten! Schließlich ist es ja unser aller Ziel, die Patienten zügig zu behandeln.

Rückfragen gerne an mich

Manni