RV WW/S intern

B2Run 2018

 

 

Alle guten Dinge sind drei !

Auch in diesem Jahr möchten wir den ASB zum dritten Mal in Folge sportlich bei den Firmenläufen vertreten.

Wie auch im letzten Jahr startet die Saison der Firmenläufe mit dem B2Run am 07.05.2018.

Einige aus dem letzten Jahr haben schon zugesagt, aber wir wollen natürlich das Team so groß wie möglich haben. Also:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

 

Ich bin aber nicht so der Läufer !?

Keine Sorge, es geht nicht um Bestzeiten, sondern um den Spaß. Wenn wir ohne Verluste alle ins Ziel kommen, ist doch alles schön :D

Die Strecke ist wirklich auch für den Laufsport Anfänger locker zu meistern!

 

Wer bock hat, meldet euch bitte bis Freitag 23.02.17 im HiOrg-Server an, ich brauch die kompletten Daten für die Anmeldungen, das geht so schneller.

 

Link HiOrg-Server:

www.hiorg-server.de/index.php;

Link B2Run Dortmund:

www.b2run.de/run/de/de/dortmund/index.html

Die Planung der Strecke für dieses Jahr ist noch nicht ganz abgeschlossen.Deshalb anbei das Bild der Strecke aus dem letzten Jahr.

 

Gruß Dennis