RV WW/S intern

B2Run Firmenlauf

 

Auch in diesem Jahr startet in Dortmund wieder der B2Run. Da stellt sich für uns natürlich die Frage:

Der Run ist am 28.05.2019 ab 18.00Uhr und geht vermutlich über die gewohnte Strecke:

Wir sind was Spät dran mit der Anmeldung und müssen gucken welche Startzeiten noch da sind.

Werde aber versuchen, wie die Jahre zuvor, eine der früheren Startzeiten zu ergattern.Wer mitlaufen möchte meldet sich bitte bis zum 07.05.2019 12:00Uhr unter dem untenstehenden Link an:_Hiorg-Server_Grüße D.Bedner