RV WW/S intern

Befragung zum Ehrenamt im Katastrophenschutz

Liebe Samariterinnen und Samariter,

heute startet die Befragung zum Ehrenamt im Katastrophenschutz. Das Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen führt gemeinsam mit der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und unter der aktiven Beteiligung aller Landesverbände der Hilfsorganisationen, der Feuerwehren und des THW, eine Befragung der Ehrenamtlichen Einsatzkräfte im Katastrophenschutz durch.

Hier der Link zur Befragung