Liebe Kollegen,
am 28.11 ist der Betriebsrat von 08:00 - 09:30 und weiter von 13:00 - 16:00 Uhr an der RW 15 anzutreffen.
Solltet Ihr ein Anliegen haben oder ein Gespräch wünschen, so könnt Ihr dieses u.a bei der offiziellen Sprechstunde vorbringen.
LGDennis


