RV WW/S intern

Dankschreiben Stadtrat

Hallo liebe Samariter,

auch wenn es fast wieder still ist am

 

 

 Hannibal, erreicht uns hier der Dank für Eure tolle Leistung ! Die Geschäftsleitung schließt sich diesem Dank voll umfänglich an!

Weiter so,

Grüße

Manni