Hallo liebe Samariter,
auch wenn es fast wieder still ist am
Hannibal, erreicht uns hier der Dank für Eure tolle Leistung ! Die Geschäftsleitung schließt sich diesem Dank voll umfänglich an!
Weiter so,
Grüße
Manni