Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich möchte mich im Namen meiner beiden BR Kollegen Verena Bischof und Michael König, recht herzlich für eure diesjährige BR Wahl bedanken. Die Wahlbeteiligung sowie die Ergebnisse der Personenwahl haben uns ein direktes Mandat erteilt, welches wir angenommen haben. Seit dem 23.8.2018 hat sich der Betriebsrat des ASB Westliches Westfalen / Sauerland konstituiert und beschlossen seine Arbeit sofort aufzunehmen. Gerne sind wir für euch Ansprechpartner in allen Belangen. Ihr erreicht uns persönlich an den jeweiligen Wachen, in dringenden Fällen auch mich als Vorsitzenden telefonisch unter der bekannten Handy Nummer. Auch sind wir nunmehr via E-Mail unter betriebsrat@asb-dortmund.de zu erreichen. Alle zwei Wochen Mittwochs beginnend ab dem 12.09.2018, ist der Betriebsrat in der Dienststelle anzutreffen. (Öffungszeiten hängen dann aus) Termine und Absprachen an anderen Orten sind jederzeit möglich.
Wichtige Termine, Änderungen und alles was die Arbeit des Betriebsrates angeht findet Ihr ab sofort auch im Intranet unter dem Reiter Betriebsrat. Aushänge zu Versammlungen etc. findet Ihr wie gewohnt am Aushang.
Liebe Grüße
Dennis Osthoff


