Digitalfunk, es wird ernst...

Moin Leute,

nicht mehr lang und dann soll von Grün-Schwarz auf Farbfunk umgestellt werden.Bis zum Stichtag (16.04.2018) haben wir noch drei Termine im Angebot.Falls ihr noch keine Schulung habt, findet ihr hier die Termine und habt die Möglichkeit euch anzumelden.Link

 

Gruß Dennis