RV WW/S intern

Einführung neuer Transportscheine

Hallo zusammen,

zum 01.04.2019 wurden die neuen "Verordnungen einer Krankenbeförderung" eingeführt.

Der Rettungsdienst Dortmund wird die Restbestände an vorhandenen Transportscheinen zunächst aufbrauchen.

Es ist davon auszugehen, dass wir bereits jetzt von Arztpraxen und Krankenhäusern die neuen Vordrucke erhalten. Hier gilt es weiterhin zuprüfen, ob diese korrekt ausgefüllt sind.

In der folgenden MBI 48/2019 wird der Umgang mit den neuen Transportscheinen erläutert.

Wie immer gilt...

...bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße Wibke