RV WW/S intern

Einladung zur außerordentlichen Betriebsversammlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die betriebsratlose Zeit soll enden!

Da der ursprünglich berufene Wahlvorstand aus verschiedenen Gründen noch keine Betriebsratwahl in die Wege geleitet hat, lädt dieser zu einer außerordentlichen Betriebsversammlung ein...

 

 

 Aus formalen Gründen muss der alte Wahlvorstand erneut durch die Belegschaft legitimiert werden oder es wird ein personell neuer Wahlvorstand gewählt.

Aus diesem Grunde ergeht an alle Beschäftigten des ASB Westliches Westfalen/Sauerland e.V. folgende Einladung. (unterschriebenes Original hängt in der Wache Marten aus)

 

Ohne Betriebsrat sind mindestens drei Mitarbeiter berechtigt eine außerordentliche Betriebsversammlung einzuberufen.

Diese Versammlung ist ungeachtet ihrer Teilnehmerzahl mit einfacher Mehrheit beschlussfähig.

Mit kollegialen Grüßen,

Dirk Seiler, Carina Krämer, Tim Schrödter