RV WW/S intern

Einladung zur Mitarbeiterversammlung

Betriebsrat des ASB Westliches Westfalen

-alle Hauptamtlichen Beschäftigten-

RW 15 alle Abteilungen RW 24 RW 27 NEF K22 Dienststelle Menden

 

Einladung zur Betriebsversammlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir euch zur nächsten Betriebsversammlung ein, die am Samstag, dem 09.02.2019 um 09:00 Uhr in Marten, Bünnerhelfstraße 2-4 stattfinden wird.

Die Tagesordnungspunkte sind wie folgt:

1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung durch den     Betriebsratsvorsitzenden 2. Bericht des Geschäftsführers 3. Tätigkeitsbericht des Betriebsrats seit Versammlung im Oktober 4. Fragen / Anmerkungen zum Tätigkeitsbereich 5. Rettungsdienst aktueller Stand RW 26, RW 15 und NEF Standort K22 6. Sachstand Hausnotrufzentrale 7. Haustarifvertrag nach TVöD / Betriebsvereinbarungen 8. Sonstiges Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme an der Betriebsversammlung wie Arbeitszeit vergütet wird, dies gilt auch für Mitarbeiter, die sich im Urlaub oder in Elternzeit befinden, sowie für Teilzeitkräfte. Wir bitten euch, Anmeldungen auch im HiOrg Server vorzunehmen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Dennis Osthoff Betriebsratsvorsitzender