Hallo Zusammen,das Ministerium des Inneren lädt alle ehrenamtlich Engagierten im Katastrophenschutz am 14.09.2019 zu einem Treffen ein.Mehr Infos?
Siehe hier!
Wenn ihr Teilnehmen wollt, meldet euch bitte bis zum 12.08 verbindlich im HiOrg an.Anmeldung!
Alternativ findet ihr die Verantsaltung unter:HiOrg -> Termine -> "Engagiert für NRW"



