RV WW/S intern

Einrüstung Digitalfunk in Rettungsdienstfahrzeuge

Hallo zusammen,

die Umrüstung der Fahrzeuge auf Digitalfunk ist angelaufen.

 

 

Notwendige Informationen zum genauen Ablauf könnt Ihr hier einsehen. Bitte beachtet insbesondere den Punkt Umgang mit Sicherheitskarte (SiKa). Bei Fragen, wie immer gerne Rückmeldung an uns.

Es grüßt

Manfred Tietz