Moin Leute,
bitte einmal anmelden wer wann kommt.
Das ganze ist verpflichtend für alle Hauptamtlichenkräfte (inkl. FSJ/BFD)
Links zum HiOrg
08.05.
10-11Uhr14-15Uhr09.05.
10-11Uhr
14-15Uhr
10.05.
10-11Uhr
14-15Uhr
11.05.
10-11Uhr
14-15Uhr
12.05.
10-11Uhr
14-15Uhr


