RV WW/S intern

Es ist wieder soweit: Das ASB-Kicker-Turnier steht bevor!

 

 

Wann:     Samstag, 12.05.2018

Uhrzeit:  Ab 13.30 Uhr ist Anpfiff, Abfahrt ab Wache 15 gegen 11.30 Uhr

Wo:         Soccerplace Witten

 

Du willst mitfahren und die Mannschaft anfeuern?

Dann trag Dich bis zum 10.04.2018 in die Fanbase-Liste auf der Wache 15 ein.

Oder schreibe eine kurze Mail an: presse@asb-dortmund.de .

Die Kosten für das anschließende Buffet und Getränke übernimmt natürlich der ASB.