Hallo Zusammen,
ab sofort steht euch unter Vorschläge&Fehlermeldung im Intranet ein neues Formular zur Verfügung über das ihr Mängel und Probleme an Fahrzeugen direkt an den Fahrzeugbeauftragen und die Dienststellenleitung melden könnt.
Vorschläge & Fehlermeldung



