RV WW/S intern

Fahrzeugmängel

Hallo Zusammen, 

 

ab sofort steht euch unter Vorschläge&Fehlermeldung im Intranet ein neues Formular zur Verfügung über das ihr Mängel und Probleme an Fahrzeugen direkt an den Fahrzeugbeauftragen und die Dienststellenleitung melden könnt. 

 

Vorschläge & Fehlermeldung