RV WW/S intern

Feedback

Hallo SamariterInnen,

tagtäglich leistet Ihr alle immer wieder tolle Arbeit. Für euch sicher ganz normal, trotz steigender Anforderungen einerseits und der Erwartungshaltung der Bürger anderseits. Um so mehr freut es uns,

 

 

 an dieser Stelle den Dank einer Patientin stellvertretend für Euch alle zu zeigen:

 

P.S. Bei uns dürfen sogar Rettungshelfer RTW fahren..   ;-)

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon (1561-1626), engl. Staatsmann u. Philosoph

Grüße

Manni