Fortbildung intern für RH/RS!
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,ich werde für alle RH und RS im Verein eine Fortbildung am 30.07.19 von 19.00-22.00 Uhr stattfinden lassen.Thema: Reanimation im KTW Diensto Was ist speziell?o Gerätemanagmento Eskalationsstufen Atemwegsmanagmento Medikamenteo AED Sonstiges:o Alles ist möglich… offene Fragen… Case Report etc.Ich freue mich auf euch!Mit kollegialem GrußSascha Lorei


