Aloha,der Link zum internen Bereich der Dozenten ist etwas nach vorne gekommen und das Forum ist zwar über Umwege aber Wege auch eingerichtet. Im Laufe der Zeit lässt sich dann über Auszüge aus dem Forum ein FAQ implementieren.
Gruß Dennis
Aloha,der Link zum internen Bereich der Dozenten ist etwas nach vorne gekommen und das Forum ist zwar über Umwege aber Wege auch eingerichtet. Im Laufe der Zeit lässt sich dann über Auszüge aus dem Forum ein FAQ implementieren.
Gruß Dennis