RV WW/S intern

Gimmickvideo für Weihnachten

 

Gimmick-Video für Weihnachten

Wir haben uns für Weihnachten ein nettes Gimmick-Video ausgedacht, das wir auf Facebook posten wollen. Die üblichen Standard-Weihnachtsgrüße kann schließlich jeder.

Der Plan: Ein 10-Sekunden Spot, bei dem wir kurz den Song „We wish you a merry christmas“ rausschmettern. Dazu brauchen wir Eure Hilfe - je mehr mitmachen, desto besser.

Der Spot: Wir drehen im RTW.

Die Musik zum Song spielen wir mit der Ukulele dazu.

Kein Bange, niemand muss dafür perfekt singen können – Dennis Bedner zaubert später am Rechner die Tonspuren schon richtig hin.

Wir brauchen dazu nur die ersten vier Zeilen des Songs:

We wish you a merry christmas

We wish you a merry christmas

We wish you a merry christmas

And a happy new year

 

Wann: Dienstag, 20.12.2016 in Marten mit Dienstkleidung, 10.00 Uhr geht’s los.

Es muss nicht perfekt werden – aber ne lustige Aktion wird’s mit Euch auf jeden Fall!

Einfach kurz bei Holger Steffens melden, dass Du dabei bist: 0172 58 43 299