RV WW/S intern

Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Namen der Geschäftsführung und Dienststellenleitung möchten wir an dieser Stelle Melina Seel herzlich zur bestandenen Notfallsanitäter- Prüfung gratulieren.

Melina hat sich der Herausforderung der Vollprüfung gestellt, um Zeit auf dem Weg zur Notfallsanitäterin zu sparen.

Erwartungsgemäß hat Melina diese Herausforderung mit Bravour gemeistert!