RV WW/S intern

Hygieneüberleitbögen und Schlussdesinfektion

Hallo zusammen,

bei der Durchsicht der Hygieneüberleitbögen und den Protokollen zur Schlussdesinfektion ist folgendes Problem aufgefallen:

Beide Dokumente werden gar nicht, oder nur spärlich ausgefüllt und sind somit nicht nachvollziehbar.

Wir bitten euch, gerade im Hinblick darauf, dass es sich um eine Vorgabe der Berufsfeuerwehr Dortmund handelt, um eine sachgemäße Umsetzung.

Bei Rückfragen meldet euch,

i.A Wibke