RV WW/S intern

Ihr seid gefragt!

Hallo Gemeinde,

im Zuge der Durchsicht des neuen Hygieneplanes

 

 

sind wir gehalten den WAP (Änderungen in gelb gehalten) anzupassen. Da unser Ziel die ständige Verbesserung und Optimierung ist, wollen wir da wo es möglich, ist die Dinge auch einfacher gestalten ggf. wenn möglich den Aufwand reduzieren. Im Zuge dessen „stolperten“ wir über die Checkliste 3. Uns erschienen einige Punkte (siehe gelb gehaltene Annotationen) entbehrlich. Wir bitten Euch um eure Meinung. Habt Ihr weitere Anregung und Ideen, haben wir etwas nicht bedacht? Bitte denkt dabei aber auch an behördliche Vorgaben (z.B. Einhaltung Hygieneplan) etc.

Rückmeldungen gerne über Mail (qm(at)asb-dortmund.de) oder über „Vorschläge & Fehlermeldung“ im Intranet.

Liebe Grüße

WiMa