Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
Am 14.08.2019 findet die zweite interne Fortbildung für RH und RS statt.
Beginn 19:00 Uhr, Wache Marten.
Das steht auf dem Programm:
- Reanimation im KTW Dienst -Sonstiges
Ich freue mich auf euch! Sascha Lorei
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
Am 14.08.2019 findet die zweite interne Fortbildung für RH und RS statt.
Beginn 19:00 Uhr, Wache Marten.
Das steht auf dem Programm:
- Reanimation im KTW Dienst -Sonstiges
Ich freue mich auf euch! Sascha Lorei