RV WW/S intern

Interne FOBI RH/RS

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Am 14.08.2019 findet die zweite interne Fortbildung für RH und RS statt.

Beginn 19:00 Uhr, Wache Marten.

 

Das steht auf dem Programm:

- Reanimation im KTW Dienst                                                   -Sonstiges

Ich freue mich auf euch!                                     Sascha Lorei