Hallo zusammen,
wegen wiederkehrenden Problemen mit Material und Medikamenten, die fehlen oder abgelaufen sind, suchen wir für folgende Fahrzeuge „Patenschaften“:
RTW 80
RTW 17
KTW 90.
Wer also Lust und Muße hat sich zu kümmern, meldet sich gerne beim Chris Krämer und bespricht die Details!
In diesem Sinne,
LG
Manni


