Für Euch der Auszug der Mail:
Sehr geehrter Herr Dr. Lemke,
in diesem Jahr finden in der Westfalenhalle 1 wieder zwei Kongresse der Zeugen Jehovas statt:
- – 23. Juli – Kongress in Deutsch
- – 30. Juli – Kongress in Deutsch
Für die Notfallversorgung wurden von uns die Städtischen Kliniken und das St. Johannes Hospital informiert.
Wie in den letzten Jahren wird die Erste Hilfe auf den Kongressen wieder alle Informationen haben, um dem Rettungsdienst bei speziellen Anforderungen eine von uns bevorzugte Abteilung der o.g. Krankenhäuser mitteilen zu können.
Für evtl. Rückfragen stehe ich Ihnen unter 0171 3071 600 jederzeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns schon jetzt für eine gute Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Gerhard Parszyk
Krankenhausverbindungskomitee der Zeugen Jehovas - Bereich Dortmund


