Tag zusammen,
ein "Brandbrief" der Gebührenstelle erreicht uns gerade. Unbenommen von unserer Arbeitshilfe für Protokolle und T-Scheinen, häufen sich die Fälle mangelhaft ausgefüllter Verordnungen einer Krankenfahrt (T-Schein). Wir haben
hier nochmal die Info der BF und unsere Arbeitshilfe ins Netz gestellt.
Viele Grüße
Manfred