RV WW/S intern

KTW Ausstattung

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

 

im Mai hat die Feuerwehr zu einem Arbeitskreis bezüglich neuer KTW´s und deren Ausstattung geladen.

Aufgrund dieser Einladung würde ich euch bitten, bis zum 23.04.2019 Vorschläge/Wünsche für die neue KTW Generation per Mail an mpg@asb-dortmund.de einzureichen. Ich werde dann mit euren Vorschlägen und Wünschen am Arbeitskreis teilnehmen und euch über das weitere Prozedere informieren.

 

Mit freundliche Grüßen

 

Max