Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben von der Lübke-Spendenaktion auf dem Westenhellweg Dortmund noch ein Restkontingent an Büchern.
In der Küche in Marten liegt ein Stapel aus.
Nehmt Euch bitte einfach eines oder auch mehrere mit, es sind genug da.
Zum selbst lesen, verschenken oder was auch immer.
Gruß
Holger Steffens


