Hallo Zusammen,
nachdem wir einen Bot-Angriff auf den ASB NRW Server überstanden haben sind nun die Online Formulare, welche unter Anderem auch für die Materialbestellung und die QM Fehlermeldung zuständig sind wieder in Funktion.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Dennis B.


