RV WW/S intern

Materialbestellung

Hi Leute,

wir haben nochmal gebastelt und jetzt findet ihr im Intranetmenü unter Rettungsdienst->Materialbestellung ein Formular um die Materialbestellung abzusenden. Bitte nutzt dieses Formular wie erklärt.

Kleiner Praxis Tipp: Da wir jetzt an allen RTW Wachen WLan haben, könnt ihr auch bequem mit eurem Smartphone übers Intranet die Bestellung absenden ohne nochmal vom Papier Übertragen zu müssen. Für alle ohne Smartphone geht kein Weg am Übertragen vorbei.Anbei der Link zum Formular:https://dortmund.asbnrw.de/rettungsdienst/materialbestellung.html

 

Gruß Manni und Dennis