Hallo liebe Leute,
über das Vorschlagswesen erreichte uns die Info (vielen Dank dafür!), dass Bögen und Hüllen der Medi-Aufkleber teils unvollständig geliefert werden.
Ab sofort werden die die Aufkleber fertig gepackt geliefert. Bitte daran denken, den Rest der Aufkleber nach Verwendung komplett zu entsorgen, bzw zu ersetzen.
Grüße wie immer
Manni


