Mitarbeiterumfrage

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die letzte Mitarbeiterbefragung ist 2 Jahre her.

Unser Bestreben nach Verbesserung wird getragen von Euren Ideen und eurer Kritik.

Über Eure rege Teilnahme bis zum 24.09.2017 würden wir uns sehr freuen!

Hier geht es zur Umfrage

 

 

  Ihr könnt den QR Code scannen oder diesen Link nutzen:

https://app.lamapoll.de/Mitarbeiterfeedback2017/

Vielen Dank und viele Grüße

Manfred Tietz