RV WW/S intern

Mitgliederversammlung 2019

Sehr geehrte Samariterinnen, sehr geehrte Samariter,

ich möchte auf diesem Wege noch einmal auf die Mitgliederversammlung 2019 hinweisen,

Wie schon den Aushängen zu entnehmen war, findet der Nachholterim am 24. Juli 2019, um 19:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle (Bünnerhelfstraße 2-4, 44379 Dortmund) statt. Um ein wenig planen zu können, würden wir Euch bitten, eine Meldung im HiOrg-Server vorzunehmen.

 

Viele Grüße,

Oliver Buff