Hallo liebe Kollegen,diese Woche sind neue Tankkarten auf die städtischen Fahrzeuge verlastet worden. Es sind jetzt UTA Karten und keine reinen Shell Karten mehr.Dies hat allerdings auch zur Folge das nicht mehr an allen Shell Tankstellen getankt werden kann. Dafür sind aber wieder viele andere Tankstellen im Rennen wie z.B. teilweise Aral, HEM, Total etc.In manchen Bereichen können die gewohnten Tankstellen (z.B. Shell Holtbrügge RW24) nicht mehr angefahren werden...Auf den Fahrzeugen ist ein UTA Stationsfinder einlaminiert verlastet worden. Diesen Stationsfinder findet ihr auch hier
Als APP ist er auch verfügbar:IOS AppAndroid AppBITTE VOR DEM TANKEN KONTROLLIEREN OB HIER GETANKT WERDEN DARF!!!!PIN und KM-Eingabe ist gleich geblieben.Grüße Chrissi


