Hallo liebe Kollegen,
auf dem 1-KTW-1 wird momentan ein neuer Tragestuhl der Fa. Stollenwerk getestet. Dieser Stuhl verfügt über eine Raupe ähnlich des Strykerstuhls, diese kann jedoch abgenommen werden. Überlegungen gehen natürlich dahin den Strykerstuhl einzusparen.
Folgende Personen stehen für Einweisungen und Fragen zur Verfügung: Estermann, Seiler, Krämer
Ich bitte euch um Rückmeldung zum Umgang an mpg@asb-dortmund.de
Link zur Gebrauchsanweisung



