Moin Zusammen,
zum Nikolaus war auch was bei uns im Stiefel. Jedoch nicht dieses langweilige Schokizeugs, sondern ein neues Dokument. Wie ihr wisst ist die Auswertung der Teilnehmerfeedbacks sehr wichtig, leider war die Auswertung dieser und die Rückmeldung an euch bislang sehr umständlich.Damit ist jetzt Schluss ! Caro hat sich ein neues Konzept dazu überlegt und gemeinsam haben wir ein neues Dokument gebastelt. Auf der Rückseite der Kursdetails ist jetzt ein Bogen für die angesprochene Auswertung und noch ein paar Details mehr sind dazu gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn. Seht selbst und gebt uns bei Ideen gerne eine Rückmeldung. Bis dahin Gruß Caro und Dennis



