Ahoi,wie Ihr sehen könnt habt Ihr auf der rechtenseiten jetzt das Dozenten Menü.Darüber könnt Ihr in einen vorgegebenen Ordner Dokumente und Ähnliches hochladen (max 64mb).Ihr müsst dazu lediglich den Namen eingeben und die Datei auswählen anschließend auf Speichern klicken und warten bis der Browser euch sagt der Upload war erfolgreich. Bitte das Browserfenster nicht zuvor schließen, sonst bricht der Upload ab. Für die mit Singen und Klatschen im Hauptfach nochmal mit Bilder:



