Liebe Samariterinnen, Liebe Samariter,wir wollen das Jahr gemeinsam mit Euch begehen und Euch hiermit mit Eurem Lebenspartner/In zu einem Grünkohl-Essen am 14.01.2018, um 11:00 Uhr, in die Geschäftsstelle Dortmund einladen.Für die Planung wäre es für uns hilfreich, wenn Ihr Euch hierzu im HiorgServer bis 06.01.2018 eintragt, ob Ihr kommt. Bei der Anmeldung könnt Ihr unter dem Feld "Bemerkungen" angeben, ob Ihr in Begleitung kommt.Bis dahin: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2018,Vorstand und Geschäftsführung.


