RV WW/S intern

P&Ö Arbeit wird ab jetzt Vergütet

Moin Moin,wie ihr wisst ist die Breitenausbildung nahezu immer mit am Start, wenn es darum geht den ASB-DO in der Öffentlichkeit zu präsentieren.Zur Freude aller hat Caro ausgehandelt, dass die Zeiten ebenso wie ein San-Dienst vergütet werden. Zur Abrechnung nehmt bitte dann das Formular "Abrechnung der Wachen" Gruß Dennis