Moin Leute,
uns wurde gemeldet es gibt Probleme die RD-Fobi im Hiorg zu finden.Dies kann zum Teil an eurem Account und den damit verbundenen Rechten im Server liegen.
Bitte nutzt zur Anmeldung den Link links in der Scrollbar oder den hier unten angefügten:https://www.hiorg-server.de/kurse.php?kurstyp=12600&ov=asdoFalls das auch nicht geht, schreibt mir bitte eine Mail mit euren Wunschterminen und ich setze euch rein.d.bedner@asb-dortmund.deGruß Dennis



