...hauptamtliche Mitarbeiter, aber auch das Ehrenamt, möchten sich selbst zu ihren gewünschten Terminen im HiOrg-Server eintragen.
Um den Dienstablauf in der Woche zu entlasten, finden die gewohnten Fortbildungstage nur noch an Wochenenden statt.
ACHTUNG:
Hauptamtliche MitarbeiterInnen müssen ihre Termine bis zum 09.03.2018 abgegeben haben.
(wegen Urlaubs- und Ausfallplanung erforderlich)
Bitte beachtet, dass Ihr Euch nicht in Eurer ZbV-Woche zu einer Fobi eintragt.
Lieben Gruß, Seili


