Hallo und Moin,
am 10.06.2017 findet im Soccerplace-Witten wieder das ASB-Fussballturnier statt.
Wie auch in den letzten Jahren sind unsere Helden in Kniestrümpfen beim Turnier dabei und geben ihr Bestes. Start des Turniers ist 13.30Uhr
Die Mannschaft ist soweit schon zusammen, was jetzt noch fehlt ist jedoch der Support.
Also wer Bock hat bitte einmal unter folgendem Link anmelden:
Anmeldung
(Es gibt freie Getränke und Speisen)


