Auf Grund der Umstrukturierung der Zentrale werden wir ab sofort für Neukunden aus Dortmund nur noch EIN Schlüssel/Schlüsselpaar entgegennehmen. Dieser Schlüssel/Schlüsselpaar ist dann nur noch für das Einsatzfahrzeug vorgesehen. Bitte bei Anfragen und Beratungsgesprächen berücksichtigen.
W. Joussen


