RV WW/S intern

Schmutzwäsche, Änderungen

Hallo miteinander,

für den Wäscherücklauf ergeben sich folgende Änderungen:

 

 

 

  1. Einsatzjacken werden nicht mehr auf "Links" gedreht, die Anweisung vom 16.03.2015 entfällt hiermit.
  2. Zukünftig werden auf den Wachen RW15 und RW24 die Einsatzjacken und ggf. Pullover nach Dienstende direkt in die Rollcontainer abgeworfen. Im Umkleidebereich sind Wäschesäcke aufgestellt, in die ausschließlich(aus Platzgründen) getragene Hosen und T-Shirts abgeworfen werden. Die jeweils vollen Säcke werden dann verschlossen in die Rollcontainer verbracht. Somit kommt die getragene Wäsche nicht mehr mit Privatkleidung in Berührung.
  3. Die Wachen RW27 und NEF sind von dieser Änderung nicht betroffen.
  4. WICHTIG: Vergessene Kugelschreiber u.ä. verunreinigen zum Teil die komplette Waschladung. Dies ist natürlich mit (vermeidbaren) Wiederbeschaffungskosten verbunden. Bitte achtet verstärkt vor Abwurf auf verbliebene Schreibgeräte und Telefone etc.

Bei Rückfragen oder weiteren Ideen, gerne mit Kuhli oder oder mit mir Kontakt aufnehmen! 

Viele Grüße

Manni